Deine intumind App

Mit der intumind App hast du deine Programm-Inhalte jetzt immer in deiner Hosentasche

So startest du mit der App

Sieh dir zuerst dieses Video an, bevor du dir die App herunterlädst

App jetzt herunterladen

Das kann deine intumind App

Schaue dir die App Features an!
Neue Startseite

Auf deiner neuen Startseite findest du alle deine Programme bequem nebeneinander aufgelistet. Probiere es direkt aus!

Immer & überall

Lass den Laptop und Computer aus. Jetzt kannst du intueat 5, den intumind-Club und alle weiteren Programme direkt auf deinem Smartphone anschauen und absolvieren.

Videos und Inhalte

In der neuen App findest du jetzt alle Videos und Inhalte von intueat 5, dem intumind-Club und vielen weiteren Programmen.

Alle Audios

Natürlich findest du auch in der neuen App alle Audios aus allen Programmen und Kursen. Außerdem kannst du deine Lieblings-Audios als Favorit abspeichern, damit du diese schneller findest.

Auch Offline

Um dein Datenvolumen zu schonen, kannst du deine Audios auf dein Smartphone herunterladen, um es jederzeit in der App zu hören.

Push-Notification

Zusätzlich wirst du jetzt per Push-Notification von uns direkt auf deinem Sperrbildschrim benachrichtigt und verpasst keine Aktionen und Veranstaltungen mehr!

Bleib immer auf dem laufenden

Wir haben die Nachrichtenfunktion in der App verbessert, damit du jetzt noch schneller über wichtige News oder Veröffentlichungen informiert wirst.

Lade dir jetzt die intumind App herunter!

Häufige Fragen

Ist die App kostenlos?

Ja, die App kannst du kostenlos aus deinem Apple App oder Google Play Store herunterladen und nutzen. Es fallen für den Download und die Nutzung keine Kosten an. Du kannst natürlich nur auf deine Inhalte zugreifen, so lang du eine aktive intumind-Club Mitgliedschaft hast oder du dich innerhalb der Laufzeit von einem anderen Programm wie z.B. intupower befindest.

Wo finde ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten für die App hast du per E-Mail erhalten. Es handelt sich um denselben Zugang, mit dem du dich in deinem digitalen Mitgliederbereich einloggen kannst. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du dir ein neues Passwort über die "Passwort vergessen" Funktion erstellen.

Kann ich Audios herunterladen?

Ja, du kannst alle Audios in der App herunterladen und sie offline hören, um Datenvolumen zu sparen, wenn du unterwegs bist. Und natürlich kannst du diese auch wieder entfernen, um Speicherplatz auf deinem Smartphone freizugeben.

Soll ich Mitteilungen erlauben?

Wenn du die App das erste Mal startest, wirst du gefragt, ob du Mitteilungen zulassen möchtest. Wir empfehlen dir, diese zuzulassen, damit du keine Infos, wie z.B. die Veröffentlichung eines neuen Fokusmeilensteins oder spannende Tipps & Tagesimpulse verpasst.

Ich finde eure App toll, wie kann ich euch unterstützen?

Das freut uns wirklich sehr ❤️, da mehrere intensive Monate Arbeit in der Entwicklung dieser App stecken. Wenn dir unsere App gefällt, freuen wir uns am allermeisten über eine positive 5 Sterne Bewertung im jeweiligen App Store.

Ich habe einen Vorschlag bzw. Wunsch für die App.

Wir freuen uns immer über Feedback und Ideen, was wir an der App besser machen können. Du kannst deinen Vorschlag einfach über die folgende Seite an uns schicken → App Vorschlag einreichen.

Ich habe ein Problem festgestellt, was kann ich tun?

Dafür haben wir ein Feedback Formular vorbereitet → App Problem einreichen.
Wir freuen uns, wenn du uns darüber eine konkrete Problembeschreibung zukommen lässt, sodass wir alles gesammelt verbessern können. Mit jedem Feedback haben wir die Chance die App weiter zu optimieren, damit du ein großartiges Erlebnis mit deiner intumind App hast.

Bekannte Fehler & geplante Verbesserungen

LIGHT BULB

Hinweis: Du kannst die App mit deinen bekannten Zugangsdaten nutzen!

Als Favorit gespeichert
Dieser Inhalt ist noch nicht freigeschaltet