Laufzeit

Das intueat Programm steht dir für 16 Wochen zur Verfügung. Wenn du meine Empfehlung des Reiseplans folgst, lassen sich die Phasen innerhalb von 10 Wochen absolvieren.

Bei der Programmlaufzeit habe ich natürlich berücksichtigt, dass mal etwas dazwischen kommen kann oder man für eine Phase mal mehr Zeit benötigt. Es gibt also mehr als genug Puffer und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, die Phasen nicht rechtzeitig absolvieren zu können. Wichtig ist bloß, dass du am Ball bleibst.

Die Audios kannst du dir übrigens abspeichern (Anleitung ansehen) und sie so auch noch nach Abschluss des Programms anhören. Mein Team und ich begleiten dich auch gerne nach deinen 4 Monaten weiter auf deiner intuitiven Reise. Dazu werde ich mich noch einmal kurz bevor dein Zugriff endet bei dir melden.

Du brauchst Hilfe?

Fragen? Wir haben Antworten auf alle deine Fragen:

Auf Instagram folgen
Als Favorit gespeichert
Dieser Inhalt ist noch nicht freigeschaltet